top of page

Lineup für Vocal Champs 2024 steht

Die Bandakquise ist nun vollständig abgeschlossen und wir freuen uns auf insgesamt 15 Bands, die aus ganz Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern zu uns kommen.

Dabei haben wir wieder auf einen tollen Genremix Wert gelegt, der auch in diesem Jahr eine große Bandbreite des Acappella-Gesangs zeigt, vom Pop-Cover über Jazz und alte Schlager bis hin zur Beatboxtruppe und Loopstation-Solisten ist wieder alles vertreten.


Jetzt heißt es, daraus ein stimmiges Programm für Euch zu zaubern, daran arbeiten wir gerade auf Hochtouren und können Euch schon bald in unserer Vocal Champs-Rubrik auf dieser Webseite die Bands und den Programmablauf vorstellen.

Aber am besten haltet Ihr Euch eh einfach das ganze Wochenende frei - man darf ja eigentlich nichts davon verpassen! 😉

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page