Chor-on-a-line (16-9)
Dosentelefon
baff!2 FHD
Sandra Batkowski neu
Mädchen-Band B & W
Mädchen_mit_Mikro
Junge am Mikro
Kabelmikro_auf_weiß
Chor Klasse
 Chor-on-a-line - das (nicht nur) online Chorprojekt während der Corona-Zeit 
 "Echo" - Reaktionen auf unser Projekt 
 Radio 

Bei unserem Medienpartner Radio WAF wird gerade regelmäßig auf unser Projekt aufmerksam gemacht und so dafür gesorgt, dass der Kreis Warendorf kaum an uns vorbeikommt... ;o)

Hier findet Ihr die Mitschnitte.

Radiospot "Chor-on-a-line"
raWAF_pos_ohneFrequenz_4c_2.jpg
Beitrag Lokalnachrichten
Radio Interview
 Und noch mehr... 

Direkt am ersten Tag unseres Projekts erhielten wir von einem netten Menschen, der von unserem Projekt begeistert war, eine Mail mit einigen Videos im Anhang. Er hatte die Filmchen erstellt, bei denen die Noten zur Musik passend ablaufen ("Teach-Me"-/Noten-Lern-Videos) und die er uns und allen Interessenten gerne zur Verfügung stellen wollte.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas Voß aus Groß Grönau!

Kulturbüro der Stadt Sendenhorst

 

Auf der Geist 3

48324 Sendenhorst

Fon 02526 - 950396

kulturbuero@stadt-der-stimmen.de

Öffnungszeiten

 

Dienstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

und nach Vereinbarung

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon
Sendenhorst logo neu.jpg
V6 ProMotion Logo Farbverlauf (232p).png

© 2020 by V6 ProMotion