Endspurt für das Promenadenfest

In knappen 2 Wochen ist es soweit, dann erlebt Sendenhorst und alle Besucher das erste "Promenaden (er)-Leben".

Am Sonntag, den 16.6.2019 ist ganz Sendenhorst auf den Beinen. Erstmals haben die Stadt Sendenhorst und das Kulturbüro "Sendenhorst - Stadt der Stimmen", der Gewerbeverein, viele örtliche Vereine und Gruppierungen sowie Privatpersonen Hand in Hand ein vielfältiges Fest organisiert. Rund um die Promenade gibt es alles, was das Herz begehrt: Kulinarisches trifft auf Kulturelles, Spiel & Spaß auf Informationen, Kinderprogramm auf Aktivitäten für jedermann - für jeden wird etwas dabei sein, wenn Ihr die Promenade entlang flaniert und Euch vom bunten Programm begeistern lasst.

Wir arbeiten natürlich gerade auf Hochtouren daran, dass die erste Ausgabe dieses Festes ein voller Erfolg wird...